RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 15.02.2011 14:17
von Victoria (gelöscht)

Daniel lächelte Shinno nett zu Pass auf das haben wir gleich. Er hob Victoria hoch die lautstark protestierte und setzte sie irgendwo ab.Dann gin er auf die Bühne und grinste So Vicy dein Lieblingslied! Vic riss die Augen auf und hielt sich die Ohren zu Oh nein nich "dieses" Lied! Doch Daniel fing schon an.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 14:25
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Ich saß wieder auf der Couch und sah in die Runde . Dj war eingeschlafen bei der Musik und ich war auch ziemlich müde ich sah auf die uhr und schluckte wow so spät hey leute es ist 5 uhr macht die musik etwas leiser sonst regen die nachbarn sich noch auf

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 14:27
von Victoria (gelöscht)

Daniel sah zu Alex nickte und drehte leiser.Victoria stand auf.Sie lief zu Alex Hey! war alles was sie sagte.Sie sprang zu ihm auf die Couch

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 14:30
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Hey Danke . Vic du weißt was das letzte mal los war

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 14:32
von Victoria (gelöscht)

Vic dachte nach dich der ganze Alkohol hatte ihre Sinne benebelt öhm nein......was? fragte sie und hob eine Augenbrauche.Daniel schaute sich kurz um und musste grinsen.Warum wusste er selbst nicht.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 14:36
von Shinno (gelöscht)

"Jetzt sagt schon! Was ist passiert?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 14:59
von Victoria (gelöscht)

Vic zuckte mit dne Schulter.Daniel kam angesprungen Hey Shinno! Du wohnst doch jetzt bei uns richtig? fragte er mit einen grinsen.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 15:03
von Shinno (gelöscht)

"Ja" Ich grinste zurück. "Das wird so toll!" Sagte ich und sprang ein wenig rum. Ich hörte auf als ich die entgeisterten Gesichter der anderen sah. "Ääähm..." gab ich sehr gescheit zurück. Ich grinste sie an und sagte" Was? Ich bin noch klein. Fast noch ein Baby." Ich grinste.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 15:05
von Victoria (gelöscht)

Daniel kicherte leise Oki willst du das Haus sehen?Ich bring dich hin und dann muss ich Vicy holen. Sein grinsen wurde noch breiter Wer weiss was die noch anstellt.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 15:08
von Shinno (gelöscht)

"Genau... Was Vicy noch anstellen wird... Los gehen wir." sagte ich und lief los. "Sag mal... Was ist denn das letzte Mal passiert.?"fragte ich Daniel.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 15:09
von Victoria (gelöscht)

Ach die Narbarn ahben dne Tierschutz angerufen. kicherte er ins sich hinein.Er lief neben Shinno her .Er war fast so alt sie wie überagte Shinno aber um einiges.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 15:11
von Shinno (gelöscht)

"Wirklich?" fragte ich. "Sag mal... Wie kommt es das du nur ein halbes Jahr älter bist aber schon so viel größer?" fragte ich denn es machte mich Wahnsinnig so klein zu sein.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 15:13
von Paul (gelöscht)

Ich hob meine Nase: "Dieser Geruch" murmelte ich und ging raus Wo bist du? dachte ich mir plötzlich kahm Ryan von hinten Angesprungen und warf mich mit seinem ganzen Körpergewicht um: "Hey Bruderherz" sprach er zu mir und lächelte: "Wo warst du, ich hab dich gesucht"er sah mich an und sprach: "Hier und dort" grinste er:"Neue Hunde kennenlernen" "Du meinst wohl Hündinnen" erwiederte ich: "Naja..." er lächelte über beide Ohren: "Du hast dich kein bisschen verendert" sprach ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 15:15
von Victoria (gelöscht)

Daniel überlegte kurz.Dann hob er Shinno auf seine Schultern udn lief so weiter Hm ichw eiss nicht...ich war als Welpe schon groß. Er lächelte weiter.

Victoria sah zu Paul und den Neuen.Sie sprang von der Couch und lief zu dne beiden Hey Paul wer ist das? frgate sie leicht lächelnd.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 15:18
von Shinno (gelöscht)

Ich lachte als er mich auf seine Schultern nahm. "Echt jetzt?" fragte ich. "Ich bin immer noch ein Welpe..." sagte ich Gedankenverloren...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spielleitung
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 709 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.04.2021 07:24).