RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 15.02.2011 17:47
von Paul (gelöscht)

Er ging langsam zu ihr Du schaffst das dachte er sich: "Also, was ich dir sagen wollte...ich glaube..also ich denke ich...liebe dich" er wartete gespannt auf eine Antwort.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 17:49
von Victoria (gelöscht)

Victorias Augen wurden immer größer.Sie schluckte leise.Ihre Gednaken summten herum und Vic hatte Probleme sie zu ordnen.Das einzigste was ei heraus bekam war oh....

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 17:52
von Paul (gelöscht)

"Du liebst mich nicht, oder" er lächelte: "Ist schon ok, es kann halt nicht jeder bekommen was er will"er lächelte wieder und ging...

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 17:54
von Victoria (gelöscht)

Victoria hielt ihn fest Nein arte lass....lass mir Zeit nachzudenken ja? Sie sah ziemlich verwirrt aus.Ihre grünen Augen funkelten durch die gegend wie Sterne.Daniel sah besorgt in den Flur Öhm was'n mit Vicy los?

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 17:58
von Paul (gelöscht)

"Ok, sag mir wenn du so weit bist" er ging zurück zum haus und legte sich neben mich.
"Wasn mit dir" er schüttelte den Kopf und legte sich in eine Ecke.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 18:03
von Victoria (gelöscht)

Victoria begann sich an Ohr zukratzen Oh nein....nicht gut....mist mist mist! Daniel hielt ihre Pfote fest Erzähl mir alles Blutsschwesterchen Vic seuzte und kuschelte sich an Daniel Ich hab es vermasselt....warum kann ich nicht immer die starke Victoria sein wie auf der Bühne? Daniel leckte Vic über die Schnauze komm....wir gehen singen und dann kannst du ihm alles sagen ja? Victoria schüttelte den Kopf leicht.Daniel kicherte Bei mir gibt es kein "nein" komm schon Vicy! Er zog sie hoch und schleufte Victoria zum Club.Dort angekommen ging er zur Bühne und baute alles auf.Werendessen zitterte Victoria wie Espenlaub.Ab udn zu sah sie zu Ryan und wieder weg.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 18:07
von Paul (gelöscht)

Ryan sah zu Vicy und legte seinen Schwanz um sich.
"Ach Ryan" murmelte ich, dann ging ich raus und nahm mir eine Zigarette.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 18:12
von Victoria (gelöscht)

So alles gut nein warte...Alex sollen wir wieder spielen? fragte daniel und Victoria zuckte zusammen.Sie sah zu ryan und lächelte leicht.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 18:15
von Paul (gelöscht)

Ryan begann mit zu lächeln, dann verschwand sein nlächeln und er sah erwartungsvoll zu Vic.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 18:40
von Victoria (gelöscht)

Victoria holte noch einmal tief Luft und ging auf die Bühne.Sie sah zu den anderen hunden die ebenfalls zu ihr hochsahen.Sie schloss kurz die Augen und als sie sie wieder öffnete war sie stark..unverletzlich.Sie tanze wie es irh in den Sinne kam...und das wirklich gut.Daniels Grinsen wurde immer breiter werend er spielte.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 18:46
von Paul (gelöscht)

Ryan sah ihr gespannt zu.
Ich schlief tief und fest.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 18:50
von Victoria (gelöscht)

Als alles vorbei war verbeugten Vic und Daniel sich.Daniel schubste Victoria richtig Ryan.Vicy sah zu daniel knurrte kurz und lief dann zu Ryan.Sie setzte sich und gab ihm ohne zu zögern einen Kuss Ich liebe dich auch. sagte sie leise.Daniel biss sich auf die Lippe und lief wieder zurück zu Shinno

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 18:53
von Paul (gelöscht)

Er erwiederte ihren Kuss und sprach: "Ich dich auch" er grinste.
Ich öffnete ein Auge Na wenigstens hat er jemanden.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 18:56
von Victoria (gelöscht)

Entschuldige das ich vor hin so...gestottert habe Victoria kuschelte sich an ihn.Wie lange hatte sie sich nach jemanden gesehnt...der sie liebte.Bei Daniel war es eine andere Liebe....er war nur ein Bruder.

nach oben springen

in HauptRpg 15.02.2011 19:00
von Paul (gelöscht)

"Nicht so schlimm" er sah sie grinsend an Endlich habe ich jemanden gefundendachte er sich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spielleitung
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 709 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.04.2021 07:24).