#1

Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 12.02.2011 22:11
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Ort:Chicago
Temperatur: 15°C-20°C

nach oben springen

#2

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 11:44
von Blue (gelöscht)
avatar

(Ich fang mal an, oki?)

Blue lief durch die Straßen der Stadt. Sie hatte die Menschen satt. Ihre Wunde an der Flanke schmerzte. Immerhin hatten ihre Alten Besitzer sie angeschossen. Sie sah die Menschen nun mit ganz anderen Augen. Sie lief in eine Gasse und sprang auf einen geschlossenen Container. Sie legte sich da hin, und ihren Kopf auf die Pfoten. Ihr Blick war Abwesend. Sie schenkte den Menschen keinen Blick. Wieso sollte sie auch?

nach oben springen

#3

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 11:48
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Hey DJ kommst du rief ich und rannte an ihm vorbei er lachte laut auf und schmiss mir eine Schachtel Zigaretten entgegen die ich mit leichtigkeit auffing . Hey Wollen wir heute in die Disco da is heute Kommasauefen alter

nach oben springen

#4

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 11:50
von Etshiel (gelöscht)
avatar

Ein kleiner Ding hüpfte an einer Gasse vorbei mit geschlossenen Augen.

von weit weg sah es aus wie ein springender Fellball.

es war der kleine Etshiel.

nach oben springen

#5

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 11:52
von Blue (gelöscht)
avatar

Als ich zwei weitere Hunde reden hörte musste ich grinsen.
Ich setzte mich auf, es sah etwas arrogant aus. Komasaufen? Ohje..sowas habe ich schon lange nicht erlebt! lachte ich. Ich sprang vom Container und belauschte die zwei Hunde etwas. Ich betrachtete die zwei eine weile lang. Idioten. schnaubte ich dann leise und stolzierte an ihnen vorbei. Schön eitel, als ob ich die beste Hündin der Welt wäre. So war ich manchmal.Eigenartig. Ich war auch dran gewöhnt das mir viele andere hinterher Pfiffen.

nach oben springen

#6

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 11:56
von Etshiel (gelöscht)
avatar

ich passte nicht auf und lief gegen die Kiffendenhunde

nach oben springen

#7

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 11:58
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Dj stieß mir mit voller wucht in die Rippen schau mal was für ein heißer Feger . Ich sah ihr nach und stieß laut hervor tsss tussi auf der Party gibts viel bessere vor allem nich so eingebildet . lachte ich dann sah ich zu Esthiel Hey pass mal auf kleiner wo du hinläufst

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 11:59 | nach oben springen

#8

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 12:01
von Etshiel (gelöscht)
avatar

Die beiden merkten nicht das ich gegn hin vollekanne geknallt war.
war ja aber auch kein wunder da er ja so leicht war.
ich starte beide mit großen augen an.

nach oben springen

#9

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 12:03
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich blieb stehen und schaute nach hinten zu Alex. Wie hast du mich gerade genannt? Wiederhol das nochmal! zischte ich und ging langsam auf ihn zu. Ich schaute kurz zum Kleinen. Lasst den armen Jungen in ruh. Er kann doch nix dafür, wenn er euch nicht sieht. fügte ich hinzu. Hallo mein Kleiner. Wie heißt du den? fragte ich Etshiel und lächelte freundlich.

nach oben springen

#10

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 12:04
von Etshiel (gelöscht)
avatar

Etshiel sprach ich japsend mit freudiger stimme endlich hatte ihn man mal nicht übersehn

(geh essen)

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 12:05 | nach oben springen

#11

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 12:06
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Tussi hab ich dich genannt wie kommst du da drauf das wir Idioten sind ? Wir leben unser Leben nich so wie viele von den anderen . Sie sind die Köter von irgendwelchen menschen und lassen sich rumkommandieren Dj hielt mich zurück

nach oben springen

#12

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 12:12
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich wandte mich wieder an die zwei. Ist dir aufgefallen das ich kein so ein verwöhnter Köter bin wie die von den Menschen? Ich wurde nur von ihnen gequält! Und ich bin keine Tussi. Lern mich erstmal richtig kennen dann reden wir weiter. Hm. Ich finde ihr seid Idioten weil ihr euch ins Komasaufen wollt. Davon könnt ihr sterben! Aber wieso sollte es mich interessieren wenn ihr nachher Tod seid? Eigentlich sollte es mir egal sein! Geht euch ruhig umbringen! Gegen Kippen hab ich nix einzuwenden, aber wenn man so bescheuert ist und sich ins Koma sauft..das ist echt..Hirnlos..aber naya wie gesagt..was interessiert es mich? Geht ruhig..feiert schön..habt spaß dabei..ich hindere euch nicht mehr daran. meinte ich. Ich setzte mich und sah die zwei nur kalt an.

nach oben springen

#13

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 12:17
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Dj ging zu ihr und kam nah an ihr gesicht du hast den Boss nicht umsonst Idiot genannt du wirst hier in der Stadt nichts kriegen du wirst beobachtet verfolgt also reiß dich zusammen kleine sonst knallts . ich sah zu Dj komm alter die isses nich wert die weiß nich wie man so ein leben lebt

nach oben springen

#14

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 12:20
von Blue (gelöscht)
avatar

Pah! Wetten ich könnte besser feiern als ihr?! Ich kann genauso gut feiern! knurrte ich.

nach oben springen

#15

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 12:22
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Jetzt reichts mir schrie DJ doch ich packte ihm am Nacken und zog ihn zurück .Dann sprach ich Also dann beweiß es doch kleine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spielleitung
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 709 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.04.2021 07:24).