RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 14.02.2011 20:05
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Dj sah Shinno an Hol dir doch selber eine du Zwerg . Hey Dj halts maul und benimm dich

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:08
von Shinno (gelöscht)

"Schon okay" sagte ich. "Und du. Wehe du sprichst noch einmal so mit mir." sagte ich zu DJ. Ich öffnete die ColaDose und trank einen Schluck.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:10
von Victoria (gelöscht)

Genau DJ sie kein böser Hund Victoria lief an ihm vorbei und liess ihren Schwanz an seiner Brust entlang gleiten.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:13

Mach mich nich an Köter antwortete Dj patzig und setzte sich neben mich auf den sessel

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:15
von Victoria (gelöscht)

Vic kicherte nur.Mitlerweile müsste DJ Vic doch kennen.Sie machte sich an jeden ran.Nun lief sie zu Paul und setzte sich sie grinste ihn frech an.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:15
von Shinno (gelöscht)

Ich lachte. Ich hatte Alex und Vic auf meiner Seite. Ich trank noch einen Schluck Cola. "Ähm..." sagte ich. "Sollte das hier nicht eine Party sein?" fragte ich. "Statt hier nur rum zu sitzen wie wärs wenn wir tanzen!" sagte ich. Ich drehte die Musik lauter.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:17
von Paul (gelöscht)

Ich stand auf: "So was wiedert mich an" sprach ich und fletschte die Zähne, danach legte ich mich in eine andere Ecke.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:18

Ich grinste in die Runde und sprang auf dann fing ich an cool zu tanzen ich zog Shinno zu mir los kleine zeig was du drauf hast .

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:18
von Victoria (gelöscht)

Victoria verdrehte die Augen.Sie blieb erst Trotzig sitzen.Sie wollte doch nur nett sein.Dann hörte Victoria die Musik.Erst summte sie nur vor sich her dann begann sie leise mehr für sich zusingen.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:19
von Shinno (gelöscht)

Ich kicherte. "Komm Vic lass uns tanzen" sagte ich, packte sie an der Pfote und zog sie auf die Tanzfläche.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:24
von Victoria (gelöscht)

Victoria lachte dann sagte sie pass auf kleine! sie rannte los schnappte sich zwei Rüden und ging auf die Bühne.Sie nickte kurz den ebiden zu und begann zu singen.Ihre Stimme glitt jeden durch die Beine.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:27
von Shinno (gelöscht)

"Du singst immer noch so schön wie früher" sagte ich lachend. Ich sang mit. Ich kann nicht so gut singen wie sie aber meine Stimme war sehr schön- fand ich.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:38
von Victoria (gelöscht)

Beim singen und tanzen wurde Victoria zu jemand anderen.Sie schien jetzt jünger als sonst.Sie gin zu Shinno lächelte wie ein Welpe und nham sie mit zur Bühne.Beide sangen zusammen.Vic lächelte den einen Rüden zu der ihr "Blutsbruder" war under kam dazu udn nahm Shinno hoch.er setzte sie auf seine riesigen Schultern und sang weiter.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:43
von Shinno (gelöscht)

"Danke" flüsterte ich zu dem Rüden. Als es vorbei war ging ich zu DJ und sagte: "Jetzt bist du platt was?" Ich lächelte schelmisch.

nach oben springen

in HauptRpg 14.02.2011 20:48
von Paul (gelöscht)

Ich machte wieder eine Dose Bier auf und nahm einen Schluck, dann ging ich raus um eine zu rauchen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spielleitung
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 709 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.04.2021 07:24).