#46

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 17:59
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Ich sprang auf die straße und rannte Blue nach . Hey Blue komm bleib Dj er ist ein bisschen verwirrt und er ist bescheuert ich weiß aber bleib doch er meint es im ernst nicht so komme wieder zu den anderen

nach oben springen

#47

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:02
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich blieb stehen und schaute zu Alex nach hinten. Er ist ein totales Arschloch! Außerdem hat er damit angefangen! Weswegen sollte ich mich weiterhin so behandeln lassen?
Ich sah ihn fragend an.

nach oben springen

#48

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:04
von Kazzu (gelöscht)
avatar

Kazzu sah eine katze und rannte an den beiden vorbai und hätzte der katze nach

nach oben springen

#49

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:04
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

ich grinste schief wir wollten doch feiern und du wolltest mir beweißen das du genauso feiern kannst wie wir . . Ich sah sie durchdringend an

nach oben springen

#50

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:06
von Blue (gelöscht)
avatar

Yaa schon...aber ich habe trotzdem keine Lust weiterhin so fertig gemacht zu werden. meinet ich seufzend.
Nagut ich komme mit, aber wenn er mich noch einmal beleidigt liefere ich ihn den Hundefängern höchstpersönlich aus. machte ich klar und lief zu Alex. Ich stellte mich neben seine Seite und lächelte ihn kurz an, dann lief ich wieder über die Straße. Man konnte die reifen der Autos quietschen hören, aber es interessierte mich einen dreck. Als ich bei den anderen wieder ankam würdigte ich DJ keines Blickes.

nach oben springen

#51

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:10
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Ich lief neben ihr Das wird nicht noch einmal vorfallen das verspreche ich dir . Als wir bei den anderen ankamen wollte Dj wieder etwas sagen doch ich war schneller und schlug ihn ins gesicht die leute um uns herum bleiben stehen und tuschelten hat der Hund gerade auf zwei beinen gestanden und den anderen eine reingehauen ???. Wir sollten weitergehen

nach oben springen

#52

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:11
von Blue (gelöscht)
avatar

Ich musste leise lachen als die Leute anfingen zu tuscheln. Nur zu gerne hätte ich den menschen jetzt bewiesen das wir auch reden können, aber ich hielt meinen Mund.
Ich lief an Alex Seite. Ich wollte nicht im Geringsten in der nähe von DJ sein. Danke. flüsterte ich ihm kurz zu und lächelte.

nach oben springen

#53

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:14
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Kein problem gab ich zurück . Dj lief hinter uns her

nach oben springen

#54

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:18
von Blue (gelöscht)
avatar

Wenn ich mal fragen darf...seid wann haben Hunde..ein Haus? Ich meine..Straßenhunde? fragte ich Alex.

nach oben springen

#55

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:30
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Ich hab freunde in der Menschenwelt die haben mir nen Job verpasst und ich hab kohle gemacht . So konnte ich mir nach ein paar Jahren die Villa leisten .

nach oben springen

#56

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:33
von Blue (gelöscht)
avatar

Verstehe. Naya..Glückwunsch zu deiner Villa. lächelte ich.
Ich sah ihn kurz an und lief dann weiter. Da Etshiel dank seinen etwas kleinen Beinen nicht so gut mithalten konnte nahm ich ihn am Nacken und trug ihm in Maul wie eine Mutter das mit ihren Jungen tat. Selbst wenn mir der kleine fremd war.

nach oben springen

#57

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 18:35
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Naja sie tut was sie tut sie bietet unser zuhause ich sah weg und lief weiter bis wir zur villa kamen

nach oben springen

#58

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 19:07
von Blue (gelöscht)
avatar

Als ich die Villa sah sah ich erstaunt zu Alex. Krass. brachte ich nur heraus.

nach oben springen

#59

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 19:14
von Spielleitung • Admin/Spielleitung | 83 Beiträge

Ach nicht der Rede wert Ich sah mich um und ging durchs tor dann stand ich endlich auf und kramte die schlüssel hervor dann steckte ich sie ins schloss und wir betraten die Villa

nach oben springen

#60

RE: Chapter 1Wenn die Menschen gehen

in HauptRpg 13.02.2011 19:18
von Blue (gelöscht)
avatar

Als wir in der Villa waren setzte ich Etshiel wieder ab und leckte ihm nochmal kurz über das Fell.
Mach nichts Kaputt ya? mahnte ich ihn und ließ ihn laufen.
Ich wandte mich an eine Coach und grinste. Ich sprang zu ihr hinauf und machte mich darauf breit. Schon lange lag ich nicht mehr in so nem Ding. grinste ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Spielleitung
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 709 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (06.04.2021 07:24).